Hofrat und Reg.Rat Rudolf Trawöger Bild

Hofrat und Reg.Rat Rudolf Trawöger

Kondolenzen
Trauerkerzen

Trauerkerzen

Für Ewald und Hanni Kerlhttps://assets-traueranzeigen-tt-com.nmo.at/reactions/candle_vs1a_brown.png
Ewald und Hanni Kerl
vor 6 Jahre
Für Silvia Schlenz Rattenberghttps://assets-traueranzeigen-tt-com.nmo.at/reactions/candle_vs1a_brown.png
Silvia Schlenz Rattenberg
vor 6 Jahre
Für Schlenz Silvia Rattenberghttps://assets-traueranzeigen-tt-com.nmo.at/reactions/candle_vs1a_brown.png
Schlenz Silvia Rattenberg
vor 6 Jahre
Für Claudia und Felixhttps://assets-traueranzeigen-tt-com.nmo.at/reactions/candle_vs1a_green.png
Claudia und Felix
vor 6 Jahre
Für RIPhttps://assets-traueranzeigen-tt-com.nmo.at/reactions/candle_vs1a_brown.png
RIP
vor 6 Jahre
Für Walter und Brigitte Altrichterhttps://assets-traueranzeigen-tt-com.nmo.at/reactions/candle_vs1a_green.png
Walter und Brigitte Altrichter
vor 6 Jahre

Kondolenzen

von Mag.Brigitte Altrichter-Kucera am 22.02.2018 - 17:47 Uhr
Mein Beileid der Familie. Er war einer der besten Lehrer die ich jemals hatte.
von Silvia Schlenz Rattenberg am 22.02.2018 - 14:15 Uhr
Rudolf Trawöger war für mich eine ausnehmend grosse Persönlichkeit! Er war noch mein Lehrer in der Glasfachschule! Ich bedauere sein Ableben sehr!