Liebe Familie liebe Brigitte
Wünsche euch /dir viel Kraft in der schweren Zeit. Heinrich wird uns immer in guter und schöner Erinnerung bleiben . Wir sind zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod eures geliebten Menschen. Ruhe in Frieden lieber Heinrich 🙏🙏😥
von Pichler Christa am 29.10.2021 - 19:06 Uhr
Liebe Brigitte, liebe Dani, lieber Christian,
Liebe Trauerfamilie,
Wir sind tief bestürzt über den plötzlichen Tod deines geliebten Mannes, eures Papas und Opas und den großen Verlust, den ihr erlitten habt. Es gibt keine Worte des Trostes, die euch in dieser schweren Tagen helfen können.
Auch wir vermissen Heinrich sehr!
Wie gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Kurzreisen an den Gardasee, die gemütlichen Frühstücke und sonstigen familiären Treffen !
Als herausragend fällt uns Heinrichs menschliche Art ein. Er war Arzt aus Leidenschaft und gleichzeitig aber auch ein Vollprofi mit Herz.
Apropos Herz: als reinrassiger Familienmensch war er ein liebevoller, fürsorglicher Gatte und Papa und ein Traumopa für unsere gemeinsamen Enkelkinder.
Die Liebe zu den Beatles-Songs hat er den Kleinen schon weitergegeben, und wenn er, lässig gekleidet, aus seinem geliebten BMW stieg, stellte er schon was dar; er war ein echter Sir!
Heinrichs Leben hat seine Vollendung gefunden, und er wird jetzt von oben auf euch aufpassen und euch beschützen,
Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch für die kommende schwere Zeit viel Mut und Kraft, liebevolle Menschen, die euch auffangen und trösten, bis euer Tag wieder neues Licht hat.
In aufrichtiger Verbundenheit
Dieter und Christa
von Schlatter Inge Pians am 27.10.2021 - 16:43 Uhr
Dein Weg war noch nicht zu Ende
und dennoch gingst du nicht weiter.
Dein Lied hatte eine schöne Melodie
und dennoch hörtest du auf zu singen.
Deine Stimme wollte noch soviel sagen
und dennoch wurde sie immer leiser.
Liebe Brigitte mit Kinder!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet von ganzem Herzen
Inge mit Fam.
von Familie Codemo Walter Pians am 27.10.2021 - 16:05 Uhr
Unser Aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden aus Pians
von Eisner Richard am 27.10.2021 - 12:19 Uhr
Sehr geehrte Frau Zeiner!
Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Ableben Ihres Gatten. Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie unsere Anteilnahme aussprechen. Richard und Daniela Eisner
von Eisner Richard am 27.10.2021 - 12:11 Uhr
Sehr geehrte Frau Zeiner!
Die Nachricht vom plötzlichen Tod Ihres Gatten hat uns tief getroffen. Wir möchten Ihnen unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Richard und Daniela Eisner
von Bgm. Harald Bonelli, Gemeinde Pians am 27.10.2021 - 10:14 Uhr
Sehr geehrte Trauerfamlie,
im Namen des Arztsprengels Pians/Grins/Tobadill/Strengen möchte ich zum Ableben eures geliebten Mannes und Vaters mein tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen. Als Sprengelarzt war er immer für seine Patienten da und hat viel Gutes in unseren Gemeinden erwirkt. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bgm. Harald Bonelli
von FAMILIE RENNER am 27.10.2021 - 09:02 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Liebe Brigitte mit Familie
Wir haben soeben vom Ableben deines lieben Mannes und eurem Vater erfahren und sind zutiefst betroffen. Die Kummernummer war immer für uns da. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch. Familie Renner Pians
von Leitner Monika Grins am 27.10.2021 - 07:54 Uhr
Lieber Heinrich
Danke für Alles🙏
Mach's gut
Aufrichtige Anteilnahme
Bernhard und Monika Leitner
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen