von HTL HE 5c - Deine Schulkollegen und Freunde am 21.01.2022 - 08:12 Uhr
Lieber Günter,
liebe Familie!
Völlig unerwartet und haben wir gestern diese traurige Nachricht vernommen. Wir sind alle geschockt und möchten hiermit deiner Familie unser tiefstes Beileid bekunden.
Günter, wir halten dich in Erinnerung so wie wir dich kennengelernt haben. Du warst ein würdiger Vertreter der "Wipptal-Fraktion", stets für Späße und Lausereien zu haben und wenn es darauf ankommt bodenständig, korrekt und fleißig.
Ein toller Freund mit Handschlagqualität. So behalten wir Dich in Erinnerung.
Es ist kein Abschied für immer, nur eine Unterbrechung im großen Fluss des Lebens, ein Kommen und Gehen. Wir alle respektieren dieses unausweichliche Schicksal und verneigen uns in großer Demut vor diesem Fluss.
In bester Erinnerung:
Charlie, Klaus x 2, Roli, Bstie, Martin, Joe x 2, Patschi, Pinchi, Richi, Plonski, Karl, Max, Tommi, Schippy, Thomas, Stricki, Stubi, Nocki, Franz
von Larcher Rosmarie u.Hans m.Familie Ruhe in Frieden am 20.01.2022 - 18:37 Uhr
Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen