Liebe Familie Klingler!
Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Ander ausdrücken. Noch größer als die Lücke, die er in eurer Familie, im Dorf und in der Gemeinschaft hinterlässt, ist aber sein Vermächtnis. Wir denken gerne an seine starke und vorbildliche Persönlichkeit zurück und sind dankbar für all das Gute und Freundliche, das wir alle von ihm erfahren durften.
Herzliche Grüße
von Fam. GROßLERCHER aus Wildermieming am 03.02.2022 - 07:36 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit!
von Harald Passerini am 02.02.2022 - 20:34 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme R.I.P.
von Bundesbahn-Musikkapelle Innsbruck am 02.02.2022 - 14:53 Uhr
Trauern ist liebevolles Erinnern!
Liebe Familie Klingler,
zum Heimgang von Ander möchten die Mitglieder der Bundesbahn-Musikkapelle Innsbruck Ihr aufrichtiges Beileid aussprechen.
Euer Vater und Gatte war von Jänner 1998 bis November 2014 mit großem Einsatz bei uns in der Kapelle als Tubist tätig.
Sein Eifer und verlässliches Mitwirken, hat zu einem großen Teil
zur Kameradschaft im Verein beigetragen, in der sich Ander sehr wohl fühlte.
Wir werden Ihm ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.
Für die Bundesbahn-Musikkapelle Innsbruck
Obmann Steinbacher Markus
von Ingrid Rossetti am 02.02.2022 - 09:52 Uhr
Mit tiefsten Mitgefühl unser innigstes Beileid.Wir sind in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Euch. Ingrid, Marcello, Juliana, Fabian mit Familie, Dario mit Lara
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen