meinem lieben bruder und lieben schwager wünschen wir eine gute überfahrt. mögen alle wesen glücklich sein!
von Evelyn und Hartlieb Wild am 02.07.2023 - 08:43 Uhr
LIeber Wolfgang, wir sind überrascht und sehr betroffen und denken gerne an unsere Besuche bei Euch und auch in Nassereith zurück. Es war immer sehr schön und fröhlich. Manchmal denke ich auch noch an unsere Schulzeit in der Reithmanstraße zurück und daran, daß Du in einem Notitzbüchlein die besten Sprüche und Hoppalas unserer Lehrer notiert und sie dann zum Besten gegeben hast. Ich hoffe, das beibt im "Familienbesitz" und erheitert noch lange künftige Schülergenerationen ... ;-)
Liebe Susi, auch wenn Du nun in gewisser Weise einsam bist, so mögest Du nie alleine sein und mögest trotzdem nicht Humor und Fröhlichkeit verlieren.
Herzliches Beileid aus Sistrans senden Evelyn und Hartieb
von Christian Mader am 01.07.2023 - 21:20 Uhr
Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang! Dein Engagement für die Schule war vorbildlich und hat mich immer begeistert! DANKE für alles, was Du angepackt und bewegt hast!
Mag.(FH) Christian Mader
(ehem. Direktor der Gemeindewerke Telfs)
von Veronika Sottner am 01.07.2023 - 20:24 Uhr
LIEBE Susanne! Habe soeben vom "Heimgang" Deines Mannes erfahren. Ich fühle aus tiefstem Herzen mit Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Mögen viele Erinnerungen Euch stärken und aufrichten, mögen viele Gespräche Euch trösten. Ich fühle mit Dir und Deiner Familie und schließe Euch in meine Gebete ein. Alles Gute, liebe Susanne Dir und Deiner Familie aus ganzem mitfühlenden Herzen :Veronika Sottner
von Andrea Kronberger am 01.07.2023 - 11:46 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Danke für deine Freundschaft und Unterstützung, du warst ein wunderbarer Chef!
In stiller Trauer
Andrea
von ChrisTine am 01.07.2023 - 07:41 Uhr
Die besten Lehrer sind die, die einem sagen, wohin man schauen und nicht was man dort sehen soll.
So einer waren sie… Danke für ihr Engagement, ihren Humor und ihren kleinen Finger, den sie uns immer gereicht haben ;-)
Ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens….
von FI Thomas Weber am 01.07.2023 - 05:47 Uhr
Herzliche Anteilnahme in freundschaftlichem Gedenken
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen