Habe gerade ein liebes Kärtchen von meinem ehemaligen lieben Religionslehrer Konrad Mayr gefunden, das er mir geschenkt hat. Eine Hand, die ein Küken hält mit dem Text: 'Jeder Mensch, auch der Geringste, ist so in Gottes Hand, als wäre er Gottes einzige Sorge.' Ich habe es bis jetzt in Ehren gehalten und nun muss ich schmerzlich sehen, dass er nicht mehr unter uns ist; so wie auch meine andere liebe Religionslehrerin Frau Dr. Herlinde Pissarek-Hudelist. Sie beide haben so viel für uns jungen Menschen getan, gesegneten Dank. Wahrscheinlich verdanke ich auch Ihnen beiden, dass ich nunmehr mit über 50 Theologie studieren darf. Ich werde meinen Bachelor Ihnen beiden widmen, sie waren großartige Menschen. Emanuela - Gott mit uns.
von astrid am 27.02.2015 - 18:46 Uhr
er war ein unglaublicher lehrer, ein wundervoller mensch, ein toller freund. er hat mir soviel beigebracht, was wichtig ist im leben- und danach. danke für alles, konrad!
von joachim mayer am 27.02.2015 - 15:15 Uhr
lieber konrad,
der barmherzige herr jesus möge dich aufnehmen in die himmlische herrlichkeit!
joachim mayer & capella vocalis innsbruck
von Veronika Jenewein am 27.02.2015 - 09:55 Uhr
Er war der erste Lehrer, den ich in der HBLA kennengelernt habe - und er hat mich 5 Jahre lang beim Chor begleitet. Waren ganz tolle Stunden und Messen - seine Gläubigkeit war beeindruckend. Ich werde ihn in Erinnerung behalten. Machs guat dort oben!
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen