Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Dr. Wolfgang Girardi entbietet Roswitha Franz
von Helmut Maier am 06.04.2018 - 05:28 Uhr
Lieber Christian, Dir und der gesamten Trauerfamilie ein herzliches Beileid!
Schon in meiner frühesten Jugend, ist mir der fesche Wolfgang aufgefallen, wie er seine nicht weniger attraktive Ada, fast täglich vom Cafe im Saggen abholte. Um so mehr, als er in Rom bei den Olymp. Sommerspielen erfolgreich teilnahm. Helli Maier
von Waggi & Elfi Reichinger am 05.04.2018 - 20:34 Uhr
In Erinnerung
von Gerhard Höllinger am 05.04.2018 - 08:09 Uhr
Lieber Christian, liebe Trauerfamilie, gerne erinnere ich mich an einige wunderschönen Skitouren und Radausflüge mit Eurem geliebten Vater. Mein herzlichstes Beileid, Gerhard Höllinger
von Nagele Günther & Margit am 04.04.2018 - 08:25 Uhr
Ein großartiger Mensch, ein leidenschaftlicher Tiroler, der seine letzte 'Tour' angetreten hat. Seine Besuche im Nockhof waren uns immer eine Ehre und Freude und wir erinnern uns immer gerne, auch durch sein Buch 'SO SEIN SIE, DIE TIROLER'. Unser tiefstes Mitgefühl zum Ableben eines so Ehrenwerten Menschen.
Fam. Nagele Schwaz
von Katharina Klee am 02.04.2018 - 18:05 Uhr
Liebe Familie Girardi, erst vor kurzem habe ich mit einem Ex-Schiläufer über Dr. Wolfgang Girardi gesprochen - meine Eltern, die vor 10 und 4 Jahren vorausgegangen sind, haben ihn immer als besonders wertvollen, integren und anständigen Menschen geschätzt und sehr gemocht. Mein herzliches Beileid.
von Pfeifer Dieter am 02.04.2018 - 09:20 Uhr
Unser herzlichstes Beileid zum Ableben deines geliebten Vaters! Familie Dieter Pfeifer
von lisi Peer am 31.03.2018 - 12:59 Uhr
Ich werde meinen stets freundlichen und liebenswerten 'Hofrat' sehr vermissen, er war ein besonders liebenswerter Mensch und ein großer Sportler
Lisi Peer Mutters
von Prof.Ing,Helmut Mader, LTPräs.a.D. am 31.03.2018 - 09:46 Uhr
Schon als Schüler kannte ich Wolfgang als anerkannten Sportlehrer und Experten, als Landessportreferent stand er mir - wie meinem Vorgänger LR Zanon - wirkungsvoll an der Spitze des Landessportamtes zur Seite. Er war im Auftreten ein Sir und nicht nur deshalb allseits beliebt und ein würdiger Hofrat. Möge er dort, wohin wir alle längst unterwegs sind, in Frieden ruhen.
Seinen Angehörigen sei besonders in diesen schweren Tagen des Abschieds viel Kraft und Trost im Wissen um sein erfülltes Leben geschenkt. in unser aller Herzen lebt er weiter.
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen