von Dieter Frey, Ludwigsburg, Deutschland am 03.05.2019 - 17:19 Uhr
Seid nicht traurig, dass er gegangen ist. Seid froh, dass er da war.
von Viktor und Alexandra Scheiber am 30.04.2019 - 22:03 Uhr
Herzlichstes Beileid aus Götzens.
von Raimund Runggaldier am 30.04.2019 - 14:25 Uhr
Liebe Traudi mit Familie,
herzliches Beileid zum schweren Verlust für Dich und den Deinen.
Vor den Augen und im Kopf bleiben Erinnerung, Geschichten und Bilder. Tränen fließen und Grenzen verschwimmen und wir können nicht halten, was uns nicht gehört. Der Tod, dieser Abschied und die Frage nach dem Warum kommen zur Unzeit und sind nicht gerecht. Das zu begreifen und das Leben ganz neu zu suchen im Tod ist unendlich schwer. Voller Sehnsucht ist Hansjörg emporgestiegen in ein Zuhause, an das es noch keine Erinnerung gibt. Wir alle aber sind gewiss, Gott bettet die Toten mit ihrem Lächeln des Lebens und der Last der Tage in ganz feine Farben der Liebe und nur in seiner Hand ruht, was war, was ist und was hier uns bleibt.
von Raimund am 30.04.2019 - 13:56 Uhr
Liebe Traudi, liebe Familie Auer,
vor den Augen bleibt die Erinnerung und Geschichten und Bilder kreisen im Kopf. Salzige Tränen fließen und wir können nicht halten, was uns nicht gehört, denn Tod und Abschied kommen zur Unzeit und die Leere bleibt. Hansjörg ist voller Sehnsucht aufgestiegen in ein Zuhause, an das es noch keine Erinnerung gibt. In Gottes Hand allein ruht das, was war, was ist und was hier uns bleibt. Er allein bettet ihn nun und einst uns alle nach dem Lächeln des Lebens und nach der Last der Tage in feine Farben der Liebe und in die tröstende Kraft seiner Ruhe. Herzliche Anteilnahme an euren großen Schmerz.
von Roswitha und Marhold am 29.04.2019 - 17:49 Uhr
Liebe Traudl lieber Johann wir fühlen mit euch und wir bitten um Kraft für euch um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. der Hansjörg Ruhe in Frieden
Kondolenzen
Zu den Trauerkerzen