Ein Licht für dich und deine Lieben, Sabine Hütter mit Fam.
vor 21 Stunden
A Liachtl für di - Gitti und Kurt Weyer mit Familie
vor 1 Tag
aufrichtiges Beileid, Fam. Waldner
vor 1 Tag
a Liachtl aus Sellrain
vor 1 Tag
Herzliches Beileid und viel Kraft,Ralph und Claudia
vor 1 Tag
Bernd
vor 1 Tag
Herzliches Beileid, Silvia
vor 1 Tag
Familie Spiss Georg und Paula
vor 1 Tag
Helga
vor 1 Tag
R.I.P. Reinhard Pöll
vor 2 Tagen
Imanuel
vor 2 Tagen
RIP 🤍 Hannah und Fabian Kapferer
vor 2 Tagen
Unvergessen❤️ Bianca
vor 2 Tagen
Erika, Markus und Christian Warzilek
vor 2 Tagen
Mein aufrichtiges Beileid. Mögest du in frieden Ruhen.
vor 2 Tagen
Lisa und Chrisse
vor 2 Tagen
Oliver
vor 2 Tagen
In lieber Erinnerung. Gertrud
vor 2 Tagen
Aufrichtige Anteilnahme Andi Landauer
vor 2 Tagen
In lieber Erinnerung, Ingrid & Csinska🐾
vor 2 Tagen
Gerhard Steurer
vor 2 Tagen
Aufrichtige Anteilnahme, Karin
vor 2 Tagen
Ein stiller Gruß 🖤 Nicole & Wolfi Vettorazzi
vor 2 Tagen
Ruhe in Frieden! Walter Meil
vor 2 Tagen
Aufrichtige Anteilnahme! Christina Greil
vor 2 Tagen
Conny
vor 2 Tagen
R.I.P. Josef Köll
vor 2 Tagen
Karin Ghali
vor 2 Tagen
In lieber Erinnerung Monika Fagschlunger
vor 2 Tagen
In lieber Erinnerung❤️, RIP, Tamara
vor 2 Tagen
Michael Kern
vor 2 Tagen
Klapeer Peter, RIP.
vor 2 Tagen
Ruhe in Frieden, liebe Evelyn 🙏🕯️ Sylvia
vor 2 Tagen
Christa Sporer mit Familie
vor 2 Tagen
marlene sch.
vor 2 Tagen
Werner Meran
vor 2 Tagen
In liebevoller Erinnerung, Silvana
vor 2 Tagen
Birgit
vor 2 Tagen
Günter u Sylvia
vor 2 Tagen
Vroni
vor 2 Tagen
RIP - Carli Patricia mit Familie
vor 2 Tagen
Martina Joppich
vor 2 Tagen
Wolfgang und Hanni Waldegger
vor 2 Tagen
Lill und Helmut Weyer
vor 2 Tagen
Auer Peter und Susi
vor 2 Tagen
Ruhe in Frieden, Angelika Schwaighofer
vor 2 Tagen
Ulrike Platter-Engl
vor 2 Tagen
Lisa
vor 2 Tagen
Gudrun Scharmer Kopp
vor 2 Tagen
Marion
vor 2 Tagen
Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Familie. Lipp Elisabeth
vor 2 Tagen
A Kerzl für Evelyn🕯🥀 Christine
vor 2 Tagen
Martin Gruber
vor 2 Tagen
Kondolenzen
von D. am 20.06.2026 - 14:37 Uhr
Liebe Evelyn. Wir haben uns zwar Jahre nicht mehr gesehn, aber ich erinnere mich gerne noch daran. Schau nur auf all deine Buben. Und an Rene und seine 2 Buam und in Marco. Mein aufrichtiges Beileid. Ich werde eine Gedenkskerze anzünden. RIP. 🕊️ 🕯️
Kondolenzen