Lieber Klaus, Ruhe in Frieden. a Liachtl aus Absam
vor 5 Monaten
Sabine schackin
vor 5 Monaten
a Liachtl aus Sellrain
vor 5 Monaten
Fam.Malle
vor 5 Monaten
Nicole und Mario Ruhe in Frieden 🕯️
vor 5 Monaten
Seebacher Doris mein aufrichziges Beileid der Familie R.I.P
vor 5 Monaten
Ein Licht für deine Reise, eine Umarmung für unsere Seele
vor 5 Monaten
Ruhe in Frieden
vor 5 Monaten
Ruhe in Frieden ! Helmut
vor 5 Monaten
Verena
vor 5 Monaten
Familie Damhofer
vor 5 Monaten
Aufrichtiges Beileid Rosi B
vor 5 Monaten
Mein Bester du fehltst mir
vor 5 Monaten
Christine Baumann
vor 5 Monaten
Unser Beileid der Familie
vor 5 Monaten
Michaela Ortner
vor 5 Monaten
Rip
vor 5 Monaten
Ruhe in Frieden
vor 5 Monaten
Ruhe in Frieden! Claudia
vor 5 Monaten
Ruhe ihn Frieden Klaus♡hoff es geht dir nun besser
vor 5 Monaten
Kondolenzen
von Dejana am 11.01.2026 - 20:53 Uhr
Du warst der beste und ich bereue es nicht mit dir öfters Kontakt zu haben,jetzt bist du aber an einem besseren Ort wo du kein leid mehr haben wirst,ich vermisse dich und denke oft an die gemeinsame Zeit,du hast mich viel gelehrt und warst für mich immer da,werde immer an dich denken und deine positive Art in Erinnerung behalten,man sieht sich irgendwann auf der anderen Seite…
Kondolenzen